Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

1 oder l

Zurück

Vorherige: Hilfe für alle, die geblitzt wurden
Nächste: Google Calendar Synchronisation

Kommentare (2)

Da fehlt noch was
Ich muss ab und zu Authinfo Codes für Domains generieren und mache das mit einem kleinen Javascript. Die üblichen Verdächtigen wie 1,l, 0 und O filtere ich dabei auch raus. Zusätzlich wird aber auch g, p und q entfernt. In einer Mail kann man die Buchstaben noch gut auseinander halten. Handschriflich sieht es da schon anders aus. Der Unterschied zwischen q und g bei einer krakligen Schrift ist manchmal eben schwer zu erkennen. Was mich wundert ist, das es nicht mehr Leute gibt die an sowas denken. Schließlich erspart man sich dabei doch eine Menge Frust oder?
#1 - Christoph - 17.08.2011 - 14:23
> Ich muss ab und zu Authinfo Codes für Domains > generieren und mache das mit einem kleinen > Javascript. Automatisiert man so etwas nicht besser? JavaScript? > Was mich wundert ist, das es nicht mehr Leute > gibt die an sowas denken. Schließlich erspart > man sich dabei doch eine Menge Frust oder? Ein paar gibt es schon, aber vielen ist das auch egal, denke ich.
#2 - Ralf - 17.08.2011 - 22:54

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed

.