Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

Wo Double Opt-in fehl am Platze sein kann

Zurück

Vorherige: Versionskontrolle mit Git
Nächste: Ein beeindruckter Kunde

Kommentare (2)

Lustig wird die Angelegenheit, wenn die Verifizierung bei beiden Parteien eingerichtet ist oder automatisierte Antwortmails in's Spiel kommen. A fordert einen Newsletter bei B an. B verschickt Bestätigungsmail mit entsprechenden Link. A fordert Verifizierung B reagiert mit einer automatischen Antwortmail u.s.w. Ich hatte einmal einen Fall, da haben sich zwei Mailserver stundenlang miteinander unterhalten ohne das es ihnen langweilig geworden wäre ;)
#1 - Hans-Peter Protto - 17.12.2008 - 02:22
:D Auch Mail-Server sollen ihren Spaß haben. ;-)
#2 - Ralf - 17.12.2008 - 12:48

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed

.