Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

Entwicklerwerkzeuge

Zurück

Vorherige: Ein Fan
Nächste: Wer denn nun?

Kommentare (3)

Die Liste ist ganz gut, aber ein paar Sachen versteh ich nicht... Warum nicht PDT? Was kann PHPEclipse, was PDT nicht kann? Und für was brauchst due den Code-Purifier, unter PDT geht das ganz einfach mittels Strg+Shift+F. Und PHPMyAdmin und FF-Extension IE Tab (absolut zu empfehlen) fehlen mir irgendwie. MfG Thomas
#1 - Thomas - 06.08.2008 - 10:56
> Warum nicht PDT? Als ich es ausprobiert habe, waren einige kleinere Sachen nicht so, wie ich sie gern gehabt hätte. Außerdem funktionierte das Navigieren zu einer Funktion oder Variable mit Strg+Mouse-Click nicht. Es kam immer die Fehlermeldung "The resource is not on the build path of a project." Eventuell stolpere ich nochmal über die Lösung, aber per Suchmaschine war nix zu finden. > PHPMyAdmin Siehe MySQL Query Browser und MySQL Administrator. phpMyAdmin nutzen wir auch (zwangsläufig), aber es nervt manchmal gewaltig. Das Nichtaufführen in der Liste war sozusagen die Strafe. ;-)
#2 - Ralf - 06.08.2008 - 16:35
Als Editor kann ich auch Scite nur empfehlen, an Firefox Plugins hab ich noch sehr nützlich 'ShowIP' mit drin. Ein wahres kleines Wunderding :)
#3 - jr - 29.09.2008 - 21:44

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed

.