Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

kleinerlink.de zum Malware-Verteilen missbraucht

Zurück

Vorherige: DOS gegen unsere Kurz-URL-Dienste
Nächste: HTML-Dateien bei Strato als PHP-Dateien parsen

Kommentare (2)

Strafanzeige wurde erstattet
Es wurde Strafanzeige erstattet, gegenüber dem Betreiber der Hompage.
#1 - Alex - 17.02.2012 - 17:41
Welchen Betreiber welcher Homepage meinen Sie?
Kurz zur Info: kleinerlink.de ist ein Dienst, der auf andere Internet-Adressen weiterleitet. Jeder kann dort eigene Internet-Adressen eingeben. Dass jemand dort die Internet-Adresse zu einer Virus- oder Trojaner-Datei eingibt, passiert leider ab und zu. Dass jemand Websites wie kleinerlink.de für Spam- und Phishing-Zwecke missbraucht, ist leider auch zu häufig der Fall.

Der Urheber des Schadprogramms dürfte nur schwer ausfindig zu machen zu sein. Auf kleinerlink.de jedenfalls wurde die entsprechende Internet-Adresse deaktiviert. Mehr kann man nicht tun.
#2 - Ralf - 17.02.2012 - 18:52
Name
E-Mail (Wird nicht online angezeigt)
Homepage
Titel
Kommentar
;-) :-) :-D :-( :-o :-O B-) :oops: :-[] :-P

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed