Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

PHP Forked

Zurück

Vorherige: http:// verboten
Nächste: Bücher frei verfügbar

Kommentare (4)

Es macht doch einen Unterschied
Es macht eben doch einen Unterschied: z.B., wenn Namespaces in Strings gespeichert werden. registerNamespace("lib::net::nntp") ist kein Problem. registerNamespace("lib\net\nntp") wird nicht funktionieren.
#1 - Thomas - 01.11.2008 - 01:39
Double Quotes?
Danke für den Hinweis, aber will man wirklich Double Quotes für Zuweisungen dieser Art nutzen? Und wenn die Zuweisung eine Variable beinhalten soll, sieht's dann eben so aus: registerNamespace('lib\' . $net . '\nntp');
#2 - Ralf - 01.11.2008 - 10:25
Aber man muss ja nicht unnötig Dinge komplizieren, indem man sowas macht. \ ist nunmal schon vorbelegt als Escapezeichen, da muss man das nicht n zweitesmal verwenden...
#3 - jr - 01.11.2008 - 13:20
Und :: ist nicht vorbelegt?
#4 - RST - 01.11.2008 - 17:42

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed

.