Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

PHP gegen Ruby gegen Python

Zurück

Vorherige: Blog verkaufen und Icons gestalten
Nächste: Share*it ist sich jetzt sicher

Kommentare (2)

Finde ich eigentlich auch aber wenn ich etwas in Ruby sehe bin ich echt begeistert!
Wie zu, Beispiel dieses Tool https://www.chiliproject.org/ oder hier eine Englische Zusammenfassung! http://www.webresourcesdepot.com/chiliproject-open-source-ruby-on-rails-powered-project-management-app/ mfg stooni
#1 - stooni - 01.02.2012 - 14:26
@stooni Ich bin nicht ganz sicher, was das fertige Programm mit der Sprache zu tun hat, in der es geschrieben wurde? Die selbe Anwendung könnte in Python oder PHP geschrieben worden sein und niemand würde den Unterschied merken.
#2 - RST - 01.02.2012 - 22:46

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed

.