Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

Geh weg, ReCaptcha

Zurück

Vorherige: Google Chrome und Weblog Expert
Nächste: mail() unter Windows mal wieder

Kommentare (4)

Warum diese Aufregung?
Bin gerade durch Uufall hier gelandet und ich frage mich, wieso du so heftig gegen Captcha bist? Auf meiner Webseite benutze ich Captcha weil ich ansonsten jeden Tag Spams bekommen würde, und eine andere/bessere Lösung gibt es halt nicht. Zudem ist ein Captcha-Text echt wohl keine Hürde, wenn ich gerade eine Nachricht schicken will.... Das mit JS ist echt doof aber JS und demzufolge auch AJAX sind numal ungemein hilfreich in der Nutzerfreundlichkeit, wenn es eingeschaltet ist... Also chill down und schau auf die positiven Seiten ;-) mfg Ich
#1 - Ich - 27.12.2008 - 11:36
ich
Gugge ohen captcha kann ich schnell noch einen kommentar schreiben
#2 - ich - 27.12.2008 - 11:37
Es geht in dem Artikel nicht um Captcha an sich, sondern um ReCaptcha.
#3 - Ralf - 27.12.2008 - 19:16
Ich verstehe nicht, warum die Leute das so toll finde. Verwende es selber und weiß, dass es genauso sicher wie Google captcha sein muss (also broken). Denn das zu verifizierende Wort wurde ja schon automatisch erkannt. Das kann ein Spider schon lange...
#4 - ich - 17.02.2009 - 19:20

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed

.