Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

Ruhe in Frieden PHP 4

Zurück

Vorherige: Wegwerf-E-Mail ein Spam-Werkzeug?
Nächste: Das Ende von PHP 4 oder wie in China ein Sack Reis umfiel

Kommentare (2)

Ich ignoriere schon länger PHP 4 (glaube seit 1,5 Jahren nach der PHp 5 Veröffentlichung). Wer bei Hostenr hostet, die kein PHP 5 haben ist selber Schuld. Ich möchte mir die Vorteile von PHP 5 nicht mehr wegdenken, und die neuen Funktionen von PHP 6 werden auch Klasse. Da werde ich vermutlich auch spätestens ein Jahr nach dem Release keine PHP 5 kompatibilität mehr garantieren :)
#1 - Markus - 09.08.2008 - 13:25
> Wer bei Hostern hostet, die kein PHP 5 haben ist selber Schuld. Wenn man selbst Entwickler ist, mag das sein. Der allgemeine Anwender sagt eher: "Dein Script läuft auf meinem Webspace nicht? Dann nehme ich eben ein anderes." Erfahrungsgemäß fackeln die da nicht lange. ;-)
#2 - Ralf - 09.08.2008 - 19:07

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed

.