Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

Serverausfälle

Zurück

Vorherige: Die Tasten glühen
Nächste: Kein Feedback ist auch Feedback

Kommentare (2)

Ansprüche
Sind deine Ansprüche vielleicht einfach zu hoch? ;-) Bei 1und1 ist man als Kunde wirklich schlecht aufgehoben, bei DF war ich zwar von technischer Seite her ganz zufrieden, allerdings ist mir der Laden zu aufgebläht, unübersichtlich, nervig und übertrieben :-D

Sehr gute Erfahrungen hab ich mit all-inkl.com und WebhostOne gemacht.
#1 - Benedikt - 18.03.2011 - 22:30
Ich möchte, dass die sich langsam auskäsen, wo die meine Kiste hinstellen. Wenn die das jetzt schon das zweite Mal innerhalb von zwei Jahren machen, frage ich mich, wie oft ich in Zukunft noch damit rechnen muss.

Und eine halbe Stunde Offline-Zeit kostet Kunden und Suchmaschinen-Ranking.
#2 - Ralf - 20.03.2011 - 15:18

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed