Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

Total Commander kommt per Post

Zurück

Vorherige: Neue Website wegwerfemail.de
Nächste: .gr lässt sich Zeit

Kommentare (2)

Zusätzlicher Service
Ich denke als zusätzlicher Service ist das eine gute Sache, im Regelfall aber nicht nötig. Das hängt einfach von den Vorlieben des Anwenders und den Gegebenheiten ab. Auch wenn es inzwischen heute Standard ist, gibt es doch reichlich PCs, die nicht in ein Netzwerk eingebunden sind oder online gehen können. Da macht eine CD ganz klar Sinn. Außerdem gibt es Menschen, da schließe ich mich ein, denen eine gedruckten Anleitung lieber ist, als ein Onlinemanual.
#1 - Stephan - 15.11.2009 - 12:29
Wahrscheinlich eher ein psychologische Maßnahme das man für etwas man bezahlt hat auch ein "greifbaren" Gegenwert bekommen hat...


Meine Idee dazu...
#2 - Angelo - 16.12.2009 - 00:32

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed