Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

XT-Commerce und seine Ableger

Zurück

Vorherige: Marketing Strategie
Nächste: Bessere Performance ohne MDB2

Kommentare (3)

xt:Commerce != xt:Commerce
Hallo Scriptblogger, du redest da offensichtlich von der Version 3 von xt:Commerce. Diese wird seit ca. 2007 nicht mehr von xt:Commerce weiter entwickelt. Xt:Commerce 4 ist im Vergleich Modular aufgebaut und natürlich auch weitaus anders programmiert(, nebst anderen Vorteilen). Bis ca. 2007 machte man das halt "so" :) Die Community Edition von xt:Commerce kannst du hier ( http://addons.xt-commerce.com/index.php?page=content&coID=25 ) anfordern, einen Blick ist sie Wert. ( Und Agenturen die heute noch auf eine Software setzen, deren Core aus dem Jahre 2007 ist kann man eh nicht für voll nehmen ;) )
#1 - Alex - 13.02.2012 - 20:06
Hi Alex, Danke für die Info. > Und Agenturen die heute noch auf eine > Software setzen, deren Core aus dem > Jahre 2007 ist kann man eh nicht für > voll nehmen Wohl war. Aber leider ist das die Realität und ich muss es ausbaden. ;-)
#2 - Ralf - 13.02.2012 - 21:17
Leider ja, Ich empfehle in solchen Fällen grundsätzlich das Update auf die Version 4. Viele Kunden sind sich dieses Problems nähmlich leider einfach nicht bewusst. Beste Grüße Alex
#3 - Alex - 13.02.2012 - 23:49

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed

.