Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

Digg und Reddit versus Yigg und Webnews

Zurück

Vorherige: Bücher frei verfügbar
Nächste: Byte Order Mark in UTF-8-kodierten PHP-Dateien

Kommentare (8)

Dass die deutschen Kopien da nich so überlaufen sind, mag aber auch damit zusammenhängen, dass manche Leute lieber die amerikanischen Originale nutzen. Für einen deutschen Text sind die genauso tauglich, dafür hat man, wenn man mal was englisches findet da ein noch größeres Publikum.
#1 - jr - 04.11.2008 - 09:00
Yigg vs. Webnews
Hat sich bei Yigg doch tatsächlich 'ne Diskussion entsponnen: http://kleinerlink.de/Msf/

Bei Webnews eher nicht so. :-P
#2 - Ralf - 04.11.2008 - 13:53
Verschwörung?
Ist ja merkwürdig. Von gestern Nacht bis heute Vormittag haben nochmal acht Leute auf Yigg für den Beitrag abgestimmt und neun Kommentare sind dazugekommen. Trotzdem ist der Beitrag von der Startseite verschwunden und auch auf den folgenden Seiten nicht zu finden. Und das obwohl ältere Beiträge und solche mit weniger Punkten noch "drinne" sind.
#3 - RST - 05.11.2008 - 11:27
Natürlich keine Verschwörung
Nachrichten, die älter ausl 24 Stunden sind, entfernt Yigg automatisch von der Startseite bzw. den folgenden Seiten.
#4 - RST - 05.11.2008 - 12:04
Vergleich hinkt
Der Vergleich mit den USA hinkt weil da auch die ganze Welt mitliest. Zudem ist reddit auf deutsch bereits ebenso gescheitert aber dafür gänzlich.

Wer aber über die Grenze nach Polen schaut, zu Wykop, der sieht, es geht auch mit halb so vielen menschen wie in .de

Polen hat 40 Millionen aber Wykop Zehntausende Besucher bei Startseiten-Beiträgen.
#5 - Tadeusz Szewczyk - 05.11.2008 - 13:56
Hi Tadeusz,

Danke für deinen Hinweis auf Wykop - http://www.wykop.pl/ - (heißt laut Google Translate übrigens "Ausgrabung"). Ich bin jetzt mehr denn je davon überzeugt, dass Yigg, Webnews und Co. etwas falsch machen.
#6 - Ralf - 05.11.2008 - 14:25
Yigg
Also ich glaube nicht, dass Yigg die Kommentare entfernt, die bleiben mit Sicherheit länger als zwei Tage.
#7 - Rudi - 16.06.2011 - 20:08
leider nur polnisch
Ja, die polnische Seite ist nicht schlecht..leider nur auf polnisch
#8 - Rudi - 14.07.2011 - 22:56

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed