Startseite · Projekte · Kontakt · Impressum

Wenn der Domainname nicht deutlich genug ist

Zurück

Vorherige: Referrer-Spammer spammen Referrer-Spam-Artikel
Nächste: Entities in XML-Dateien doppelt kodieren

Kommentare (2)

Manchmal...
... sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;-)
#1 - jk - 06.03.2012 - 15:39
Schlechter Service
wollte ein altes spiel wieder spielen, und habe kein zugriff mehr wegen dem dummen .info domain, wie unprofi. ist das denn? echt schade, und wie es aussieht hat sich nichts geändert, eure seite hat probleme schnell zu laden, werd ich nie wieder benutzen solange es .info domain hat, und rate es eh jeden ab den ich kenn. haben die meisten schon von selbst getan. Erkläre mal einen support anbieter, warum man eure website benutzt hat um sich zu registrieren. Und so nicht nachweisen können das ich der inhaber des accounts bin. Tschüss! B-)
#2 - Dennis - 18.08.2017 - 18:29

Abonnieren Sie unseren Feed:   RSS Feed RSS Feed  Atom Feed Atom Feed

.